Home Nach oben Inhalt

Blondinen

Zelleninsasse Mathematiker Studenten Alle Kinder AntilabersackBill Gates

ComputerwahnBlondinenFirmenlogosCola Busfahrer



Blondinen

2 Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich bin umgezogen und meine neuen Nachbarn sind so was von. nett." Sagt die andere: "Wirklich?" "Ja, ich konnte gestern hören, wie sich 2 Nachbarinnen über mich unterhalten. haben und die beiden haben nur Nettes über mein Gewicht gesagt." "Wieso was haben sie denn gesagt?" "Sie sagten die Neue im 2.Stock soll ja ein ganz leichtes Mädchen sein."

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!

Auf der Fete fragt eine Blondine den Gastgeber: "Mensch, hast Du aber tolle Musikkassetten. Aber wer bitte ist die. REINIGUNGSBAND?

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1000 befragte Blondinen wie folgt: 5 % Nachthemden 3 % Pyjamas 92 % die Knie

Auf einer Party spricht ein junger Mann eine hinreißende Blondine an: "Hören Sie, schönes Kind, ich bin kein Mann von langen Worten: Ja oder Nein?" Nach kurzem Überlegen kommt die: "Überredet. Machen wir' s bei mir oder lieber bei Ihnen?" Darauf er: "Wenn Sie anfangen, kompliziert zu werden, können sie es gleich vergessen."

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich. aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und. lässt einen völlig perplexen jungen Mann zurück. Nach einer. Viertelstunde fängt sie an zu überlegen, wer denn wohl ihr Autotelefon geklaut haben könnte.

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an z.B. Sitz, Platz usw.

Bei uns in Böblingen hat die IBM alle Blondinen entlassen. Warum? die haben während der Arbeitszeit zu viele Chips gegessen?

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit. Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten."

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Mottenkugeln. Es. geht mich ja nichts an, aber was machen Sie denn damit?" "Nun ja." antwortet die Blondine, "es ist so schwierig die Motten. mit diesen Kugeln zu treffen!"

Blondine ist schwanger. Wer ist der Vater? Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat.

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker:
"Warum sind die denn hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?"
B: "Na, 30 Minuten!"
M: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"
B: "Aber es waren doch 6!"

Blondine sitzt mit einem Glas Eierlikör auf dem Dach - Opa hat gesagt, gehen wir mal einen aufs Haus trinken!
Blondinen beim Schönheitswettbewerb. Außer dem Aussehen soll auch die Intelligenz bewertet werden.
Die Jury fragt die erste Blondine: "Wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Blondine antwortet: "Fünf".
Die Jury: "Falsch!"
Die restlichen Blondinen im Chor: "Gib ihr eine Chance, gib ihr eine Chance, gib ihr . . ."
Die Jury entscheidet: "O.K. noch eine Chance. Wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Blondine antwortet: "Drei".
Die Jury: "Falsch!"
Die restlichen Blondinen im Chor: "Gib ihr eine Chance, gib ihr eine Chance, gib ihr . . ."
Und wieder lässt sich die Jury überreden: "Wie viel ist zwei mal zwei?"
Die Blondine antwortet: "Vier".
Die restlichen Blondinen im Chor: "Gib ihr eine Chance, gib ihr eine Chance, gib ihr . . ."

Blondinen nehmen Niederlagen hin, und legen sich nieder.

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann ? ! ?

Blondinen sind wie eine U-Bahn: Man muss keiner hinterher laufen, die nächste kommt gleich!


Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: wolf_alexander_020202@yahoo.de 
Copyright © 2001 Alexander Wolf
Stand: 16. April 2005