Home Nach oben Inhalt

Gesetzmäßigkeiten . . .

. . . für Verkäufer

. . . des Alltags  . . . für Schüler   . . . für Vorgesetzte   . . . für Mitarbeiter   . . . für Anwender   . . . im Straßenverkehr

. . . für Politik und Wirtschaft   . . . für Verkäufer   . . . für Konsumenten   . . . für Patienten

. . . für Verkäufer

  •  Kein Kunde weiß, waa er eigentlich will.
  •  Jeder Kunde weiß, was er absolut nicht will.
  •  Es kommt Kunden nicht darauf an, wie viel etwas kostet,
    sondern wie viel Rabatt sie bekommen.
  •  Kunden mit dem geringsten Umsatz benötigen die
    längste Beratungszeit udn den größten Arbeitsaufwand.
  •  Selbst wenn es den ganzen Tag friedlich war, kommt kurz
    vor Ladenschluss immer noch ein Kunde, der furchtbar nervt.

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: wolf_alexander_020202@yahoo.de 
Copyright © 2001 Alexander Wolf
Stand: 20. August 2006